Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bahamut-Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Bahamut-Beschreibung   So Jan 18, 2009 6:02 am

Eine raues Land sie ist für das reine Austragen von großen Schlachten und dem Drachen nach dem die Land benannt ist ,bekannt.
Den größten Teil des Landes macht das Gebirge aus.
Es zeichnet sich durch reißende Flüsse,hohe Berge,jedoch saftiges Gras und den riesiegen,breiten Plateaus aus.
Viele Berge ragen in den Himmel und ab dort hört es mit der idylischen Berglandschaft auf,denn während die Nase vom Gestank vieler gefallener Krieger davonrennen will,hallt in den Ohren ab und zu vielleicht das Gebrüll der dort ansässigen Drachen und Wyvern unter anderem eben dem Bahamut,ein Wesen von gewaltiger Größe und Stärke,wieder:



Niemand hat es bisher nach einem Kampf mit ihm geschafft eben diesen Kampf noch weiterzureichen,und sein Megaflare ist der Grund für die kargen platt gewalzten Plateau.
Er haust in einer ehemaligen Festung die einst einem einflußereichen Feudalherren gehörte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
 
Bahamut-Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Belege und deren Beschreibung auf dem Albumblatt
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» Elisabeth Naughton - Gestohlene Rache [Stolen #1]
» 8,8 Flak 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: Allgemeines :: Story-
Gehe zu: