Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kisu's Story

Nach unten 
AutorNachricht
Kisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Kisu's Story   So Jan 18, 2009 5:21 pm

PERSONAL FACTS

Nachname:Tsuki

Vorname:Kiang Wei

Spitzname:Kisu

Geburtstag:24.11.

Sternzeichen:Schütze

Alter:20

Blutstatus:0

Familienstand:Ledig

Geburtsort:Syneria

Wohnort:Syneria

Job:Oberhaupt der Tsuki-Handelsfamilie

Clan:Tsuki

FAMILY

Mutter:
Verstorben

Vater:
Verstorben

Geschwister:
Unbekannt

Sonstige:
Lucy

Haustiere/ Vertrautergeist:Der Drache in ihm, sozusagen seine 2te Persönlichkeit die extrem stark aber auch grausam und kalt ist

LOOK

Haare:Schwarz

Augen:Schwarz aber bei Stimmungsschwankungen Hellgelb

Statur:Schlank, dennoch kräftig, die Schlankheit wird durch seine Kleidung betont

Aussehen: Kisu ist 1.81 groß und eher
schlank, dennoch kräftig und elegant.Seine glänzenden schwarzen Haare sind auf Nackenlänge gestutzt.Sein Körperbau wird durch seine Gildenkleidung noch betont.

Kleidungsstil:Schwarze formale Gildenkleidung, blank polierte Stiefel, ohne Kopfbedeckung, eigentlich nie ohne diese Kleidung zu sehen, dann aber immer noch extrem ordentlich und formal.DIe Gildenkleidung hat an den Schultern sowie an der Brust Abzeichen, die seine Position als Gildenoberhaupt zeigen.Die Kleidung wirkt sehr militärisch, was durch Epauletten bekräftigt wird.Außerdem ist die Gildenkleidung sehr wertvoll, sie besteht aus schwarzer Seide aus Mewshoun, Kisu ist der einzige der solche Kleidung trägt, was nicht weiter verwunderlich ist da dieser Stoff nahezu unbezahlbar ist.
Seine Gildenanhänger tragen ebenfalls schwarze Kleidung, die aber bei weitem nicht so prunkvoll und kostbar wie Kisus ist.

Auftreten:Selbstsicher und diszipliniert, eher zurückhaltend, dennoch aufmerksam und höflich, aber auch arrogant und überheblich

Besonderheiten:(in Sätzen)
Seine kühle und ruhige Ausstrahlung, im Kampf scheint eine andere Seite in ihm zu erwachen,wodurch er dann das Element feuer beherrscht.
Er neigt dazu aus seiner Handfläche einen Feuerdrachen entspringen zu lassen.


CHARACKTER

Charakter:Macht einen ruhigen und gefassten Eindruck, wirkt manchmal kalt und arrogant, ist extrem diszipliniert und höflich

Fähigkeiten:Kann sich so schnell bewegen das er für das menschliche Auge nahezu unsichtbar ist und beherrscht dank seines Ranges den Schwertkampf meisterhaft.Ist in der Lage zu präzisen,schnellen und dennoch extrem starken Schlägen anzusetzen die in der Lage sind alles zu zertrennen.Ist durch die Ausbildung außerdem in der Lage starke Schmerzen mühelos zu ignorieren und kann im Kampf das Element Feuer verwenden.Beherrscht außerdem auch den unbewaffneten Kampf. Scheint auch in sich eine sehr starke, jedoch auch sehr kalte und grausame Seite zu haben.Als Gildenoberhaupt besitzt er auch noch einen besonderen Säbel, der diamantgeschliffen und härter als jeder andere Stahl ist, dennoch leicht wie eine Feder und unglaublich scharf ist.

Stärken: (mind. 5)
-Bleibt in (fast) jeder Situation ruhig
und gefasst
-Beherrscht vor allem den Schwertkampf mit dem Säbel exzellent
-Stark und Schnell, Kämpft sehr offensiv
-Durch Ausbildung sehr kampferfahren
-Als Gildenoberhaupt verfügt er über eine hohe Position
-Kann auch starke Schmerzen ignorieren
-Verfügt im Kampf über das Element Feuer
-Besitzt eine Seite von sich die extrem stark ist
Schwächen: (mind. 5)
-Neigt dazu seinen Gegner zu unterschätzen
-Aufgrund seiner Vergangenheit manchmal etwas unsicher
-Wird aufgrund seines Ranges recht schnell erkannt
-Wirkt wegen seines Auftretens manchmal kalt und arrogant
-Die andere Seite von ihm ist jedoch extrem grausam und kalt

Vorlieben: (mind. 5)
-Geht gerne in feine Restaurants
-Disziplin
-Vertrauen
-Ruhe
-Seine Gilde
-Erfolg und Reichtum

Abneigungen: (mind. 5)
-Unhöflichkeit
-Verrat
-Lärm
-Krieg
-Große Menschenmengen(er wird dadurch nervös)
MY LIFE

Vorgeschichte:
Kisu wurde als Sohn eines reichen Händlers in Syneria geboren und hätte eigentlich eine erfüllte Kindheit haben können.
Jedoch wurde seine Familie bei einem Überfall getötet, nur er überlebte im zarten Alter von 6 Jahren.
Das er sah wie seine Familie vor seinen Augen getötet wurde hatte schwere Auswirkungen auf ihn, wenn er ähnliche Geschehnisse sieht oder erlebt leidet er unter Flashbacks und verliert kurzzeitig die Fassung.Bis zu diesem Zeitpunkt war er mit Lucy gut befreundet gewesen, nach dem kurzzeitigen Trauma, der Folge der Ermordung seiner Familie, verlor er sie jedoch aus den Augen.
Eine weitere Folge dieses Traumas war die Bildung seiner 2ten Persönlichkeit, des "Drachen", der extrem stark aber auch kalt und grausam ist und nur selten zum Vorschein kommt.
Von seinem Eifer und dem Drachen getrieben stieg er immer weiter in den Rängen der Gilde auf, bis er zuletzt mit 20 den Rang des Oberhaupts inne hatte und somit der jüngste Anführer in der Geschichte der Gilde war.Er erwies sich als hevorragendes Oberhaupt und war an wesentlich an den Erfolgen der Gilde beteiligt.
Doch sein Zorn loderte immer noch und als er zufällig auf die Mörder seiner Familie stieß, erwachte der Drache.
Er tötete die Mörder auf grausamste Weise, jedoch litt er danach an einer Amnesie und wusste nicht was vorgefallen war...Nun geht der Alltag für ihn weiter und er erledigt seine Arbeit...und versucht währenddessen den Drachen zu unterdrücken...
Dies schafft er nicht immer und das überschattet seine Erfolge und den Reichtum der Gilde sowie seinen Adelsstand...

OTHER FACTS

Darf der Charakter weitergegeben werden?nope

Darf der Steckbrief weitergegeben weren?nope

Darf das Set weitergegeben werden?nope

Regeln gelesen?wasn das?


Zuletzt von Kisu am Mo Jan 19, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Kisu's Story   So Jan 18, 2009 5:28 pm

nur so in syneria gibts keine wache xD die gibts nirgends sry kannst ja nen oberheini spielen oder so syneria=reiche stadt^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Kisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Kisu's Story   So Jan 18, 2009 5:34 pm

okay hab edit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Kisu's Story   So Jan 18, 2009 5:38 pm

gut dann shcon angenommen ach und ich mag ne nutte sein vom aussehen aber ... lock mich mit geld udn du wrst guards brauchen xD( geschichte mach ^^ )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Kisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Kisu's Story   So Jan 18, 2009 5:39 pm

xDDD kk thx^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisu's Story   

Nach oben Nach unten
 
Kisu's Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Hawkeye`s 600er-never ending story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Anmeldung :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: