Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ophelia's Story

Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Ophelia's Story   So Jan 18, 2009 8:17 pm

PERSONAL FACTS

Nachname:Christopher

Vorname:Ophelia

Spitzname:Blacky

Geburtstag:28.02

Sternzeichen:Fische

Alter:23

Blustatus:AB

Familienstand:Ledig

Geburtsort:Syneria

Wohnort:Syneria

Job:Kopfgeldjägerin

Clan:/

FAMILY

Mutter:unbekannt


Vater:unbekannt


Geschwister:unbekannt


Sonstige:Lucy,Kisu,Yumi


Haustiere/ Vertrautergeist:
hat ebenfalls eine böse seite die sich wie ein vampir verhält , bei der sich sogar ihr Aussehen verändert

LOOK

Haare:schwarz

Augen:silber / bei verwandlung komplett weiß

Statur:Zierlich

Aussehen:hat schwarze haare, Ophelia ist 1,75 groß und wiegt 65kg,hat eine normale weibliche statur (wie eine frau halt ne ^^)

Kleidungsstil:trägt eine etwas freuzügige grüne rüstung

Auftreten:ist manchmal sehr lustig drauf, aber kann auch sehr ernst werden und kann wenn es draufankommt wie eine anführerin argieren

Besonderheiten:eigentlich nichts^^außer das wenn sie ausdickt sie versucht blut zu trinken


CHARACKTER

Character:ist meißt sehr nett,hilfsbereit und zu Späßen aufgelegt, aber wenn sie zu sehr genervt oder wenn sie selbst austickt wird sie zu einer krank lachenden kampfmaschine ^^

Fähigkeiten:kann sehr sehr gut mit einem Naginata kämpfen, aber sie kann auch mit ihren händen kämpfen,ebenfalls kann sie ihre füße zum töten benutzen .

Stärken: ihr 2tes ich , ihre stangenwaffenfähigkeiten , ihre widerstandskraft

Schwächen: kann manchmal ohne vorwahnung ausrasten und sogar ihre freunde angreifen, außerdem kann sie manchmal vergessen ihre verteidigungsposition einzunehmen und dadurch wird sie sehr oft schwer verwundet außerdem kann sie keine verdeitigung mehr aufbauen wenn sie sich verwandelt

Vorlieben: mag es grün zutragen, mag es viel zu essen ^^, mag es mit ihren freunden zu chillen,sucht immer eine neue Herausforderungen, mag es beim jagen ihrer ziele musik zuhören

Abneigungen: mag es ebenfalls nicht wenn jungs sie wegen ihrem aussehen blöd anzumachen oder sie sieht das andere mädchen angemacht werden, hasst es wenn sie angelogen wird

MY LIFE

Vorgeschichte:
Ophelia ist eine halb Vampirin, ihr Vater war Vampir und ihre Mutter war Mensch.Dadurch bekam sie zwar einen erhöhten Widerstand und eine erhöhte kampfkraft und stärke allerdings für einen sehr hohen preis. Nämlich hat sie schon früh ihr 2tes ich enddeckt und hat nicht gezögert es ein zusetzen wenn sie es wollte, aber mit den jahren wurde ihre böse Seite immer mächtiger so endschloss sie sich dem kampf gegen das böse zuverschreiben und musste sich seid dieser zeit immer wieder einen impfstoff spritzen der es verhindert das ihre vampirische seite die oberhand gewind. Allerdings kann sie durch diesen Impfstoff ihre böse seite zwar bekämpfen allerdings wenn sie zu schwer verletzt wird kommt sie dann doch zum vorschein und wird alles und jeden töten der ihr in die quäre kommt. Lucy,Kisu und Yumi kennt sie seid einer ihrer Aufträge bei diesem sollte sie Lucy töten. konnte es aber nicht und wollte es auch nicht so wurden die 4 nach und nach ein team das irgendwie einander hilft. Ophelia hat besonders davor angst das sie ihren freunden etwas tut .



OTHER FACTS

Darf der Charakter weitergegeben werden?Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben weren?Nein

Darf das Set weitergegeben werden?Nein

Regeln gelesen?was das ??^^( oh man wie peinlich das hab ich vergessen ^^)


Zuletzt von Ophelia am Mo Jan 19, 2009 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Ophelia's Story   Mo Jan 19, 2009 10:59 pm

nein du ahst diue regeln nicht gelesen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Ophelia
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ophelia's Story   Mo Jan 19, 2009 11:02 pm

so jetzt aber^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Ophelia's Story   Di Jan 20, 2009 2:48 pm

diesmal angenommen aber es hieß: WASN DAS? und bitte bei vorlieben stärken usw wirklich 5 angeben...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Ophelia
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ophelia's Story   Di Jan 20, 2009 6:28 pm

okay meister^^ die 5 sachen werde ich dann später noch hinzufügen weil mir mom nichts mehr einfählt^^

aber hauptsache ich kann jetzt posten^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ophelia's Story   

Nach oben Nach unten
 
Ophelia's Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Hawkeye`s 600er-never ending story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Anmeldung :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: