Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Etairs kleines Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Etair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Etairs kleines Haus   Mi Jan 21, 2009 8:21 pm

Das Kleine Haus liegt mitten in der Stadt und wird nur von Etair bewohnt. Außer Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer findet man hier keine weiteren Zimmer. Der ehemalige Assassin ist es nunmal gewohnt auf kleinem Raum und ohne viel bequemlichkeiten zu leben, eine Einstellung die sich durchaus auch auf die spärliche Einrichtung auswirkt. Obwohl es sein Haus, steht es oft leer, da Etair es vorzieht sich in Mewshoun herumzutreiben oder sich gleich in einer völlig anderen Stadt umzusehen.


______________________________________________________________________________________


Der Junge stand gerade auf, an seinem Rücken zeigte sich unter dem Umhang eine Ausbeulung. Er hatte eben seinen Rucksack umgeschnallt in den er sein Reisegepäckt, was eigentlich fast sein gesamter Besitz war, verstaut. Zeit wieder hier zu verschwinden... Langsam ging er aus der Tür, verschloss sie hinter sich sorgfältig, obwohl es in dem Haus sowieso nichts zu holen gab, und entfernte sich langsam auf die dunklen Straßen der Handelstadt zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Etairs kleines Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Kleines Diorama
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Bereich :: Mewshoun :: Wohnungen-
Gehe zu: