Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handelsstraße von Mewshoun

Nach unten 
AutorNachricht
Etair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Handelsstraße von Mewshoun   Mi Jan 21, 2009 8:30 pm

Die Straße säumen eine vielzahl kleinerer Stände, sie erstreckt sich vom Haupttor der Stadt bis hin zur Stadtmitte, wo sich der große Marktplatz befindet.

_______________________________________________________


Langsam schlenderte der Junge die Straße entlang, immer auf das Tor zu. Obwohl er komplett in den schwarzen Umhang eingehüllt war, fiel er hier kaum noch auf. Man war seinen Anblick nach einem Jahr bereits gewohnt. Mewshoun war wohl die einzige Stadt, in der man ihn wirklich kannte, aber das wollte er noch ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Handelsstraße von Mewshoun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Bereich :: Mewshoun-
Gehe zu: