Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das große Haupttor

Nach unten 
AutorNachricht
Etair
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 26
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Das große Haupttor   Mi Jan 21, 2009 8:43 pm

Dieses gealtige Tor hat eine Höhe von 5m und eine Breite von 4m und bildet den Haupteingang zu Mewshoun. Abends, sobald die Sonne ganz untergegangen ist wird das Tor zur sicherheit geschlossen, Tagsüber wird es von mehreren Wachen abgesichert.

_______________________________________________________


Etair Stand leicht grinsend vor dem Geshlossenen Tor. Er reiste eigentlich immer Nachts und diese kleine Hürde hielt ihn dabei auch nie wirklich auf. Schon im nächsten Moment tauchte er zwischen den Wachen oben auf der Mauer auf, bevor diese ihn aber wirklich bemerkten, war er auch schonwieder verschwunden und Stand an der anderen Seite der Mauer. Von dort aus lief er gemütlich weiter, die üblichen genervten Blicke der Wachen hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das große Haupttor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Bereich :: Mewshoun-
Gehe zu: