Tales of a Mirage

Ein freies Manga/Anime Forum in dem alles möglich ist
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Jan 18, 2009 10:58 pm

Lucy zieht schlagartig ihre Vektoren zurück und starrt zu Yumi
Duuuu......sagt sie plötzlich, sie wusste zwar dass sie der einzige Diclonius war, doch besagte eine Legende dass sie eine Schwester hatte, welche statt der vektoren Flügel und Klauen hatte, diese Geschichte hatte sie oft gehört, doch niemals daran geglaubt, da selbst im labor an der Existenz dieses Wesens gezweifelt wurde,ihr Blick entspannte sich und ihr stand die pure Fassungslosigkeit ins gesicht geschrieben
Du bist das also..... brachte sie leise hervor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Jan 18, 2009 10:59 pm

ich bin wer?
schaute verdutzt und landete wieder auf dem Boden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Jan 18, 2009 11:04 pm

Vorsichtig und ganz langsam nähert sie sich Yumi
Es hieß ich sei der einzige Diclonii, das heißt die einzige mit hörnern,vektoren und der fähigkeit den Virus weiter zugeben. Die anderen haben sie Symptome aber nicht diese Fähigkeit. Einer sage nach sollte ich eine.... *schluck* Schwester haben, welche statt der Vektoren Flügel und Klauen hat, genauso wie du sie hast.... sie sah etwas zögerlich zu ihr, ihr ganzes leben war sie alleine gewesen und hatte keinen und nun soll sie ihre Schwester gefunden haben?
Im selben moment war da wieder der Schmerz in ihrem Kopf und sie schrie auf. Sie schlug mit den Knien auf dem Boden auf und hielt sich den kopf, nach einer weile verstummte sie und Blickte Yumi an
Nyuu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 25
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Jan 18, 2009 11:27 pm

oha...anscheinen bin ich nicht allein
*freute sich innerlich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 5:21 pm

War bis dahin verstummt und hält den Säbel noch in der hand wobei er Lucy etwas ungläublich ansieht während ihm Bilder durch den Kopf schießen und er dasteht wie eine Statue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 6:57 pm

Sie kniete immernoch auf dem Boden und sah zwischen den dreien verstört hin und her, plötzlich schien sie wieder die Unschuld in person zu sein, welche keinem Menschen was böses wollen könnte.
Etwas verwirrt blickte sie die 3 an
Nyuu? sie machte ein fragendes gesicht, während sie mal wieder nur dieses eine wort herausbrachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 8:22 pm

legte ihre Hand auf Nyus Kopf und sendet Impulse in ihr Gehirn
Schwester... eine Familie?... dann solltest du meine Heilung erfahren...
durch die Impulse die Yumi sendet werden Blockaden im Gehirn gelöst und veranlassen eine Brechung der Persönlichkeitsstörung.
Nun bist du du... und du bist süß und nett wann immer du willst ... aber zum schutze deiner selbst lasse ich dir deine kindliche form...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Yuuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 25
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 9:27 pm

yumi geht es dir gut
*schaute die beinden dann doch etwas verwirrt an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 9:35 pm

klar wieso nicht? ich bin nicht alleine und habe familie^_^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 10:46 pm

Sie richtete sich sich langsam auf und sah Yumi an ohne ein wort zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 10:47 pm

Und nun schwester... was war das mit geschickt... und hast du einen Lebensinn?...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 10:49 pm

Sie sah zur seite,sie wollte Yumi nicht angreifen doch auf geplauder hatte sie auch keine lust
Nichts....es gibt menschen die mich an einen dunklen ort einsperren wollen....ein Lebenssinn?der Grund meiner Existenz ist die ausrottung der Menschheit in ihrer jetzigen Form sagte sie kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 10:51 pm

hmm ist dem so dann wird das auch meiner sein oder?...kalt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 10:53 pm

Sie sah sie kurz an
Was dein Sinn ist musst du für dich entscheiden....doch in unserer Welt gibt es keinen Platz für menschen die uns nahe sind....... bei diesem Gedanken sah sie Yuuri an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 10:55 pm

bemerkte den Blick
ich hab alle die die mir nahe waren ausgelöscht
manche wollte ich ... tot macnhe weniger...
jedenfalls... wollte ich den typen da drüben töten
zeigt auf Kisu
er behandelt mich wie eine nutte... gibt mir geld... auf nem scheck... einfach nur erbärmlich....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 10:59 pm

Sie sah zu dem jungen Mann und bilder huschten ihrem Kopf umher sie konnte sie nicht zuordnen, es waren zuviele auf einmal, deshlab stand sie nur stumm da und versuchte sich zu fangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 25
Ort : Hörstel
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Jan 19, 2009 11:53 pm

*spürte ein gefühl in sich das brennt*
autsch...
so hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 17.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 2:47 pm

Schwester was ist los?
rückt näher an Lucy und winkt Yuuri zu sich
Du mir brennt da was auf der Zunge... ich weiß nicht wieso aber von dir gehen 2 Auren aus wie bei mir und lucy... hast du vielleicht auch multiple Persönlichkeitsstörung?
´Sie dachte nach über ihre vergangenheit und über alle ihre Freunde die sie getötet und blutig geschlächtert hat und fragte sich bo ihre Familie auch dabei war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdestiny.forumsfree.de
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 5:06 pm

Sie hob etwas die augen und ihre Augen schienen Yumi zu durchbohren, es war ein leerer,gefühlsloser Blick und Yumis frage hallte in ihrem kopf wieder.
multiple Persönlichkeitsstörung?.... innerlich fuhr sie zusammen
du meinst sie? in jener Feststellung konnte man verachtung heraushören
Ja...dank den Kreaturen welche sich Menschen nennen, ist dieses wesen in mir antwortete sie knapp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 6:26 pm

Überhört Yumis Bemerkung und sieht zu Lucy während er versucht die Bilder aus seinem Kopf zu kriegen
Sieht dann kalt von Lucy zu Yumi und fragt
Ihr seid Schwestern?....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ophelia
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 6:28 pm

beobachtete die 4 von weitem mit einem Fernglas das eine ist Lucy,das andere Kisu und da ist noch Yumi, aber wer ist der letzte ????

_________________


Zuletzt von Ophelia am Di Jan 20, 2009 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 6:32 pm

Fühlt sich beobachtet und dreht sich um während eine kalte innere Stimme im zuflüstert Dort....
Sieht Ophelia direkt an und seine Augen färben sich hellgelb
Trotz der weiten Entfernung scheint eine kalte Bedrohung von ihm auszustrahlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ophelia
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 6:34 pm

schreckt ein stück zurück was ist den mit dem los ???wie ist das möglich das er mich sehen kann von so einer großen entfernung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kisu

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Ort : Kronberg
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 6:39 pm

Grinst kalt und scheint auf der Stelle zu verschwinden, dort wo er stand fegt nur ein WIndstoß ein paar Blätter herum...
Taucht dann plötzlich etwas hinter Ophelia auf und sein Grinsen ist freundlich geworden
Ophelia...Das du nach es nach all den Jahren imemr noch nicht schaffst unbemerkt zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ophelia
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Niedernhausen
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 20, 2009 6:41 pm

drehte sich zu ihm um und fing an zu grinsen tja ich weiß ich sollte an mir immer noch arbeiten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warschau 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of a Mirage :: RPG Bereich :: Syneria-
Gehe zu: